Aktuell

Mittwoch, 20.10.21

Mit dem Motto ‘Raum für Zeit – Zeit für Raum’ startet die Praxis im Transitlager in Münchenstein. Reich an Erfahrungen aus dem ersten Jahr nimmt das Projekt Praxis an wundervoller Fahrt auf. Ich freue mich auf Menschen, die mit mir den Raum füllen mögen und ihm Atem (Akasha) einhauchen.

Raum für Zeit – Zeit für Raum

Donnerstag, 09.09.21

Om Tat Sat

Zeit formt Raum. Und ermöglicht Vision und Klarheit. Dies führt mich dazu, weiter zu ziehen und meinem Projekt noch mehr Raum zu geben. Ab dem 1. November 2021 wird sich meine Praxis am Freilager-Platz 4 in Münchenstein befinden. Parkplätze befinden sich 2 Minuten zu Fuss im Ruchfeld-Parkhaus, die Tram Nr. 11 fährt vom Bahnhof SBB direkt vor’s Haus zur Haltestelle ‘Freilager’. Später mehr. Oder im persönlichen Kontakt. Ich freue mich sehr.

Freitag, 01.01.21

Happy New Year to everybody. Mag das neue Jahr für Achtsamkeit, Menschlichkeit und Vertrauen stehen. Der erste Schritt beginnt heute! Nehmen Sie sich Zeit für sich. Hier geht’s zur Terminvereinbarung.

Montag, 07.12.2020

Zu Weihnachten Zeit verschenken – mit einem Gutschein von der Praxis für Körperarbeit eine wundervolle Idee. Hier zu beziehen.

Mut ist der Zauber, der Träume Wirklichkeit werden lässt.

Donnerstag, 05.11.2020

Zwischen Energie und Prozess – oder was unter Körperarbeit zu verstehen ist.

Körperarbeit ist Energiearbeit. Mit Energie ist diejenige Energie gemeint, die uns verhilft, unser Leben zu bestreiten, die uns am Morgen aufstehen lässt, die uns zu Elan und Leichtigkeit verhilft. Oftmals blockiert unser Alltag aufgrund von Stress, Erschöpfung oder auch fehlender Achtsamkeit mit uns selber, das Fliessen dieser Energie. Meist ist diese Energie zwar irgendwo vorhanden, aber sie ist blockiert. In der Körperarbeit werden mit Atmung, Bewegung und Stimme diese Blockaden gelöst und die Energie wieder ins Fliessen gebracht. Ist zu wenig von dieser Energie vorhanden, kann versucht werden diese von aussen zuzuführen, zum Beispiel durch gezielte Berührungen.

Körperarbeit ist Prozessarbeit. Ohne Bereitschaft zu einer Veränderung mit sich selber, können Blockaden weder gelöst werden, noch kann die von aussen hinzugefügter Energie aufgenommen werden. Es bedingt ein sich Einlassen auf seinen Körper und seine Seele. Von grosser Wichtigkeit sind zudem Themen wie Achtsamkeit, Mut und Selbstliebe.

Mittwoch, 28.10.2020

Es können Termine gebucht werden für Dienstags und Donnerstags. Auch vergebe ich gerne Abendtermine. Nach Vereinbarung.

Dienstag, 13.10.2020

Die Zeit schreitet sehr schnell voran. Weitere Details und Korrekturen wurden eingefügt. Nun warte ich noch auf die Bilder für die Hauptseite und das Portrait.

Dienstag, 22.09.2020

Ab dem 3. November ist die Praxis offen und es können/dürfen Termine gebucht werden. Ich freue mich!

Habe den Mut, deine Erkenntnisse in deinem eigenen Leben anzuwenden, und du bekommst Flügel.

Jeremy A. Whhite

Dienstag, 15.09.2020

Die Seite nimmt langsam Form an. Es auf den Punkt bringen zu können fiel mir schon immer schwer…

Montag, 07.09.2020

Meine Praxis. Gerne nehme ich die Herausforderung an. Die Seite entsteht, täglich gibt es neue Dinge. Und ich freue mich über Feedbacks. Veronika